Andelen Guesthouse

Ausgezeichnet als Fünens beste Fahrradübernachtung 2020.

Das Andelen Guesthouse ist ein familiengeführtes Unternehmen, das sich in einem einzigartigen Wahrzeichen im Herzen des Märchens Ærøskøbing befindet.

Der Engländer Adam Hobbs zog im Dezember 2011 nach Ærø und begann sofort mit einer gründlichen, aber sanften Restaurierung des Guesthouse, der 2013 als fahrradfreundliches, einzigartiges Boutique-Hotel seine Türen öffnen konnte.

Das Hotel befindet sich im ehemaligen Getreidelager von Ærøskøbing. Das Gebäude strahlt Charme aus und bietet Reisenden aus aller Welt moderne Annehmlichkeiten und Einrichtungen. Andelen beherbergt auch Dänemarks kleinstes öffentliches Kino und das internationale Ærø Jazz Festival.

Das Andelen Guesthouse bietet gemütliche Unterkünfte und moderne Einrichtungen in einem einzigartigen Gebäude, das Charme und Atmosphäre ausstrahlt.

Das Andelen Guesthouse verfügt über insgesamt 16 Betten, inkl. eine große Suite für 5 Kinokarten sowie Tee und Kaffee sind im Preis inbegriffen.