Butik Alberte

Willkommen bei Butik Alberte. Wir verkaufen verschiedene Bekleidungsmarken, Kunsthandwerk, Accessoires und haben eine große Auswahl an Teesorten - für jeden etwas dabei.

„Alberte“ befindet sich direkt in der Fußgängerzone von Marstal und ist ein 100-prozentiger „Weiberladen“. In unserer Tea-Lounge mit Retrodesign und Lesestoff haben wir aber immer einen Tee für die begleitenden Herren. Für das neugierige Auge bieten wir auch Kunsthandwerk.

Wir vertreiben (und versenden) nur Qualitätstee. Auch eigene Kreationen wie Ærø-Tee, Marstal-Bowle und Ærø-Glühweingewürze.

Wir kleiden Dich gerne ein und sind beim Styling behilflich mit Kleidung von den Marken Kaffee, Pont Neuf, Cecil, Street One, Himalaya, Tim & Simonsen, Thought, Janne K., Dot & Doodles, Joules und smuck von Friihof-Siig und Pure by Nat.

Du zahlst nur für Deinen Einkauf. Das Styling, und Dein hoffentlich anregender Aufenthalt bei uns, ist kostenlos.

Wir freuen uns auf Dich – auch wenn Du für Dich und Deine Gruppe einen Sondertermin vereinbaren möchtest.

Begleite uns auf Facebook und Instagram.