Klitgård Camping

Foto: Klitgård Camping
Unterkünfte
Campingplätze
Addresse

Klitgårdsvej 7

8305 Samsø

Kontakt

E-Mail:klitgard@gmail.com

Telefon:86596169

Samsøs Campingplatz mit der besten Lage liegt direkt an einem weitläufigen, schönen Sandstrand auf der Nordostseite der Insel. Hier bietet das naturschöne Gebiet viel Platz und angenehme Ruhe. Von einem Großteil des Platzes aus hat man eine wunderbare Aussicht auf das Meer und die Landschaft um Nordby.

Ausstattung
Die Einrichtungen sind etwas älter, aber zweckmäßig und sauber. Es gibt 3 Gebäude mit vielen Toiletten und Duschkabinen, 4 Küchen, kostenlosen Kühl- und Gefrierservice, einen Aufenthaltsraum mit Fernseher, einen Grill, eine Wäscherei, Fahrradvermietung und den schönen Sandstrand, der ideal zum Baden, Segeln und für Wassersport ist.

Familien mit Kindern erleben eine Nähe, die im stressigen Alltag schwer herzustellen ist. Hier ist es sicher, und der weitläufige Platz bietet den Kindern die Möglichkeit, an den Schaukeln, an der Wippe, auf dem Bolzplatz oder dem kostenlosen Minigolfplatz neue Freundschaften zu schließen.

Der idyllische Ort Nordby ist nur 1 km entfernt. Dort gibt es Restaurants, den gelben Glockenturm, den Dorfteich und schöne Eisdielen. Wer Lebensmittel einkaufen möchte, muss nach Mårup fahren, das knapp 4 km von Klitgård Camping entfernt liegt.

Hunde sind herzlich willkommen, sind aber auf dem Platz und am Strand an der Leine zu führen.

Preise
Preise pro Übernachtung:
Erwachsene: DKK: 97,- (inkl. Umweltgebühr)
Kinder (2-11 Jahre): DKK 48,-
Strom: DKK 20,-

Addresse

Klitgårdsvej 7

8305 Samsø

Öffnungszeiten

09 Apr 20 / 01 Sep 20

Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag,Sonntag

Folgen:

Aktualisiert von: