Die Terrasse im Mandø Kro

Mandø Gasthof

Foto: VisitRibeEsbjerg
Restaurants
Restaurants
Auf Mandø Gasthof haben wir Platz für 120 gastronomische Gäste, für Familienfeiern, Mittagessen, Abendessen, Hochzeiten, Bestätigungen, Geburtstage und Firmenfeiern. 
Addresse

Mandø Byvej 26

6760 Ribe

Wir geben uns Mühe unsere Gäste gut zu bewirten, sodass man sich wie daheim fühlt. Wir bestreben uns darauf eine gute dänische Küche zu führen.

Der Krug wurde vor dem Jahr 1900 erbaut, ursprünglich als Versammlungshaus, wurde jedoch später zur Gaststätte umgebaut. Im Jahre 1950 bekam der Krug Konzession. Der Krug ist mehrmals umgebaut worden, man hat dabei aber jedesmal den alten Stil beibehalten.

In der Gaststätte sind wir vom Gebiet um die Insel herum, die Ruhe, Entspannung und Gemütlichkeit gibt, inspiriert. Diesen Eindruck zu vermitteln streben wir in der Gaststätte an, durch gutes dänisches Gaststättenessen mit Inspiration vom Gebiet.

Mittagsmenü
In der Nebensaison bieten wir Essen á la carte an. Probieren Sie z.B. unsere hausgemachten Heringe, ein leckeres Gericht mit Fisch wie Sternschnuppe oder einige von den anderen Gerichten, die wir zubereiten.

In der Hochsaison bieten wir ein großes leckeres Sommerbüfett, mit hausgemachten Spezialitäten und guten Rohwaren an.

Bei dem Sommerbüfett gibt es unter anderem verschiedene hausgemachte Heringe, Lammsalami, frisch gemachten Kartoffel - Hühner - Thunfisch und Schinkensalat, mindestens 4 warme Gerichte und kackige Salate, alles zusammen mit frischgebackenem Gourmetbrot.

Abendmenu
Wir haben auch am Abend, an den Wochenenden vom 1. Mai bis zum 17. Oktober, einschließlich alle Wochentage vom 1. Juli bis 16. August, geöffnet. Tischbestellung bitte unter: +45 61665675

Wir bieten gutes dänisches Gaststättenessen, wie Schnitzel, gebratenen Scholle oder Steaks an. Die Kinder haben wir mit unseren kreativen Kindergerichten ebenfalls nicht vergessen. Wir führen lokales Bier vom Ribe Brauhaus.

Ein Besuch in Mandø Kro ist immer ein Erlebnis. Erleben Sie die großen Vogelschwärme und eine Ruhe, die Seelenfriede gibt. - Ja, die Insel ist schön auf verschiedene Arten, das ganze Jahr über.

In Mandø Kro ist Ruhe, Seelenfriede und Gemütlichkeit nicht ein Konzept, sondern ein Lebensstil.

Addresse

Mandø Byvej 26

6760 Ribe

Erleben Sie auch

Aktualisiert von: